Aktuelles

Kniffelige Aufgaben mit Spaß & Spannung!

Crossdogging - Jetzt in Tirol – nur bei uns!

Gemeindeveranstaltung Hundehaltung und Zusammenleben


Auch diese Jahr sind wir wieder bei den Veranstaltungen in den Gemeinden dabei. Wir stehen euch für Fragen zur Verfügung und haben wieder sehr viel Infomaterial dabei für euch.
Wir freuen uns schon euch bei den Veranstaltungen kennen zu lernen!

ACHTUNG - Aufgrund Corona sind die Termine abgesagt - wir geben euch sobald als möglich die neuen Termine bekannt!

Intensiv-Wochen-Workshop Rückruftraining und Maulkorb


bei unserem Intensiv-Wochen-Workshop konnten alle Teams hervorragende Erfolge erzielen und wir sind sehr stolz auf jedes Team und deren Leistung.
Es ist total schön als Trainerteam zu sehen wie gut die Teams in der Umsetzung der Aufgaben waren und wie viel Spaß sie hatten.
Am letzten Tag ließen sich die Hunde aus sehr schwierigen Situationen abrufen und konnten schon einen halben Kilometer mit Maulkorb entspannt gehen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 
Wir freuen uns schon diese Teams wieder bei uns zu begrüßen :-)

Fotoshooting mit Irene Froech


Für unsere Kunden gibt es immer mal wieder die Möglichkeit professionelle Bilder mit eurem Vierbeiner zu machen. Hier ein kleiner Auszug davon.

Der Workshop „Gehen an lockerer Leine“ 

war ein voller Erfolg 😍🐾🐶 Wir durften viele Mensch-Hunde-Teams begleiten, gemeinsam entspannt in eine Richtung zu gehen. Es war toll zu sehen, wie gut sich die einzelnen Teams weiterentwickelt haben und wie schnell diese zum Erfolg gekommen sind mit dem richtigen Handling und Trainingsplan. Im Workshop haben wir von einem lehrreichen Theorievortrag bis hin zu verschiedenen Orten mit unterschiedlicher Ablenkung alles dabei gehabt. Die Teams sind nun auf dem besten Weg, gemeinsam einen entspannten Spaziergang zu genießen. Danke an alle die dabei waren & danke an die Referentinnen Viktoria Matt von Vicis Pfotenbetreuung & Janina Sandbichler von SanJa Dogschool 😍 
   
 Der nächste Termin wird im Frühjahr 2021 stattfinden, bei Interesse meldet Euch bei mir! 


Unser Workshop „Train the Trainer“

 war ein voller Erfolg 😍 jeder Teilnehmer konnte vieles für sich & seinen Hund mitnehmen. Es gab viele „Aha-Effekte“ & jeder hat sich selber im Handling, Timing & den Trainingskriterien verbessern können. Danke an alle Teilnehmer für eure Engagement 🙂👍 Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Ein Danke auch an meine Kollegin Viktoria Matt von Vici's Pfotenbetreuung - ohne Dich wäre das nicht möglich :) 
   
 Der nächste Termin wird im Oktober 2020 stattfinden, bei Interesse meldet Euch bei mir!